Ihr Lieben, die erste IAFF letztes Wochenende hat unsere Erwartungen mehr als übertroffen und wir sind immer noch überwältigt von all der positiven Energie!
An dieser Stelle deshalb nochmal ein herzliches Dankeschön an alle ausstellenden sowie auftretenden Künstler, genauso wie an jeden einzelnen Gast, der zu diesem wunderbaren Auftakt beigetragen hat.
Wir sind froh, dass die Veranstaltung, entgegen anders lautender Meldungen, ohne Störaktionen verlief und wir gemeinsam zeigen konnten, dass wir unter keiner Flagge, dafür aus vollstem Herzen für Frieden und Freiheit stehen.
Lasst uns alle gemeinsam daran anknüpfen, die ersten Planungen für das nächste Event haben bereits begonnen.
Um auf dem Laufenden zu bleiben, abonniert gerne unseren Telegramkanal oder besucht unsere Website.
The Psychology of TikTok Duets: Analyzing Collaborative Content