Forwarded from Freie Sachsen
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Oberbürgermeister Hilbert lässt Denkmal für die Dresdner Bombenopfer entfernen und an unbekannten Ort verschleppen!

Um kurz vor 1 Uhr in der Nacht auf den 13. Februar haben sie zugeschlagen: Im Auftrag der Stadtverwaltung rückte das THW auf den Neumarkt an, um das am Abend zuvor errichtete Denkmal für die Dresdner Bombenopfer zu entfernen. Ein skandalös Vorgehen, das zeigt: Dieser Stadtführung fehlt jedes Pietätsgefühl.

Das Denkmal wurde an einen bisher unbekannten Ort verschleppt und befindet sich mutmaßlich in der Gewalt von Hilberts Behörde. Wo es genau ist und was damit nun geschehen soll, ist noch unklar. Unsere Förderung ist jedoch schon jetzt klar: Wir fordern die Stadtverwaltung auf, das Denkmal unverzüglich herauszurücken und wieder an einem zentralen Ort aufzustellen!

FREIE SACHSEN: Wir vernetzen den Widerstand - folgt uns bei Telegram!
http://teleg.eu/s/freiesachsen