Forwarded from Freie Niedersachsen
Da der Weltartikel zwischenzeitlich hinter der Bezahlschranke verschwunden ist, hier eine andere Quelle des Artikels! Zusammenfassend: man hat irgendwas probiert, von was die WHO erzählt hat, es könnte helfen, weiß aber nicht so genau, was das bewirkt hat ! Das interessiert auch keinen, Hauptsache , man hat es mal gemacht… ob es geschadet hat, Egal !!!

Es ist schier unglaublich und mit „normalen Menschenverstand“ nicht zu erfassen! Mit den Folgen, wie Inflation, Impfnebenwirkungen und der Spaltung der Gesellschaft werden wir Jahrzehnte zu tun haben !
Die einzig richtige Reaktion kann nur sein : Alle Politiker die involviert waren zurücktreten ! Neuwahlen !

https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/eine-generalabrechnung-mit-der-politik-und-dem-rki/ar-AAZ430U?li=BBqg6Q9

#FreieNiedersachsen sind zu finden auf:
👉🏻 Telegram INFO Kanal
👉🏻 Twitter 👉🏻 YouTube

👁 Eine Übersicht aller Termine & Aktionen in Niedersachsen 👁
How to Easily Find YouTube Videos: A Comprehensive Guide