impfen-nein-danke.de offiziell👍
Schwer zu glauben aber wahr: Wahnsinn geht einfach weiter: https://www.alexander-wallasch.de/gastbeitraege/neues-gesetz-kommt-erspritzte-privilegien-masken-fuer-alle-und-impfen-im-drei-monats-takt
Warum schwer zu glauben? Nur dann, wenn man die Wirklichkeit verweigert. Es gab für klardenkende Menschen nie einen Zweifel daran, daß sie die Agenda durchziehen. Statt Impfpflicht dann eben Impfabo alle drei Monate, ist dasselbe, nur anders genannt. Der Impfwiderstand muß einsehen, daß alle Proteste bisher nichts gebracht haben, weil es die Regierung einfach nicht interessiert.

Ohne echte Strategie ist auch das weitere Scheitern vorprogrammiert. Das liegt vor allem an den Holzköpfen und Gutmenschen innerhalb des Kritikerlagers, die meinen, daß die Wahrheit und die Fakten siegen werden. Dabei siegt der, der die bessere Propaganda macht, völlig unabhängig von Fakten oder Wahrheit. Und an denen, die die Virusbeweisfrage nicht stellen und auch nicht erlauben, daß andere sie stellen. Ohne Viren keine Rechtfertigung für Maßnahmen und Spritzen!
CSM | Caramella