Forwarded from Kasia
PLZ 740
Ein Nachbar (40j) 3x gespritzt AstraZeneca sehr oft erkältet, jetzt im KH, erstmal Verdacht auf Herpes im Auge, Sehkraft fast null. Starke Medikamente mit Antibiotika haben nicht angeschlagen, jetzt liegt er in Tübingen weil man näher untersuchen muss, was es ist 😥
Aber sehr interessant ist es, er hat vor einer Woche seinen 4 jährigen Hund begraben müssen, weil er einen Turbokrebs hatte.
Als ich es erfahren habe, dachte ich sofort an die Impfung, weil der Nachbar eine ebenso 3x gemumpte Ehefrau hat.

Eine weitere Bekannte (36j) hatte ebenso direkt nach der 3spritze Augen und allgemein gesundheitlichen Probleme.
Jetzt aber meint sie, es geht ihr gut.
Keiner von beiden glaubt, dass es von der Spritze kommt.
The Art of Instagram Captions: Writing Engaging and Authentic Descriptions