Forwarded from Freies Thüringen
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
💚 Wir haben es nicht vergessen!!! Aber wir gehen nicht in den Hass für die Ausgrenzung und Diskriminierung, die wir ertragen haben! Wir sind die Menschen, die für ihre Gesundheit und ihre Werte eingestanden haben! Wir sind die, die für die Kinder in den Schulen gekämpft haben. Wir haben auch dann noch gekämpft, als wir und unsere Kinder dafür massiv angegriffen wurden! Wir sind die, die ohne Maske eingekauft haben, weil wir den Sauerstoff fürs Denken brauchen! Wir sind die, die sich keine Angst haben machen lassen und denen die eigene Gesundheit mehr wert ist als eine Bratwurst oder ein kostenloser Besuch im Puff!

Wir sind die, die mutig genug waren zu wider-stehen! Wir sind der Widerstand in Thüringen! Wir sind die rote Linie!

Montags wieder auf den Straßen Thüringens! Wir geben nicht auf!

Folgt uns auf: teleg.eu/s/freiesth
The Psychology of TikTok Duets: Analyzing Collaborative Content