Die Wahrheit über den Gerichtsprozess gegen Alex Jones
5. August 2022

Zitat: "Gegen den freien US-Journalisten Alex Jones wurde ein Prozess angestrebt, der dazu führen sollte, dass er den Eltern der Opfer von Sandy Hook 128 Millionen Schadensersatz zahlen muss. Der Prozess war ein Schauprozess wie aus der Sowjetunion. [...]

Nach der Wahl erkannten das die Demokraten und wussten: wenn sie verhindern wollten, dass Trump in eine zweite Amtszeit gewählt würde, musste erst Alex Jones ausgeschaltet werden. Ab dann ging alles sehr schnell. Plötzlich sprachen alle linken US-Nachrichtensender über Alex Jones und Sandy Hook. Weinende Eltern der toten Kinder wurden gezeigt, die überzeugt waren, dass ihnen Alex Jones Verrückte auf den Hals gehetzt hätte, die sie jetzt belästigen würden. Das war fünf Jahre nach dem Vorfall, während denen weder Alex Jones über Sandy Hook gesprochen hatte, noch ihm irgendjemand je einen Vorwurf zu diesem Thema gemacht hätte.

Basierend auf diesen Anschuldigungen kündigten ihm innerhalb von zwei Tagen über 100 Internetplatformen, Zahlungsdienstleister, Kreditinstiute die Konten und Verträge alle gleichzeitig. Ganz so als hätte eine mächtige Regierungsstelle dort angerufen und dies befohlen."

https://www.pi-news.net/2022/08/die-wahrheit-ueber-den-gerichtsprozess-gegen-alex-jones/

Solche Zufälle kennen wir auch, auch unsere Webseite impfen-nein-danke für 2019 von Jimdo gekündigt, zusammen mit mehreren anderen, kleineren impfkritischen Seiten. Wir sind aber trotzdem noch da, war aber viel Arbeit, die Seite wieder neu aufzubauen mit anderem CMS, es ist immer noch nicht alles 100%ig wie vorher, aber zu 98%. Mithelfer wären gut, aber die kriegt man wohl nur mit Gehaltszahlungen.
Twitter Analytics: Measuring and Optimizing Your Social Media Impact