impfen-nein-danke.de offiziell
Genau das was die Vorhersage in "Die Besucher" aussagt. Bei Erkältungskrankheiten sind wir noch nicht soweit... 😁 https://teleg.eu/s/Impfauswahl/13488 Dr. Shelton über die Grippe / Influenza Immer Neues @Aufdecker @SchlussJetzt für Checker
Masern sind auch eine Heilphase, wie auch Leukämie nach der GNM. Die Impfgläubigen wundern sich aber nicht, daß sie immer gegen die Heilphase animpfen, davon aber nicht gesünder werden. Oder hat sich die Menschheit die letzten 200 Jahre gesund geimpft? Goethe war doch impffrei, oder?

Also selbst, wenn die Impfstoffe so funktionieren würden, wie propagiert (Viren, Antigene, Antikörper, Immuntraining), wäre es nicht sinnvoll, die Heilphase zu stören und die Symptome in die Konstitution zurückzudrängen anstatt sie auszuleiten.
External Redirect | Bukkit Forums