Oh, Frau Prof. Kämmerer ist auch dabei... ist sie denn noch nicht ausgelastet mit der Auslobung von Samuel zum Virusbeweis? Wann wird sie ihren Virusbeweis einreichen nach den Bedingungen, die Samuel stellt und wann hört sie auf, ihre Anwälte nicht-unterschriebene, abstruse Forderungsschreiben zu mailen, wonach er nach den Bedingungen von Prof. Kämmerer zu agieren hat und mit Fristsetzungen?

Wo ist das geregelt, daß jemand, der zu einer Wette antreten will, die Bedingungen diktiert, zumal ohne Gegen-Einsatz. Oder entspricht dieses Vorgehen nur ihrer Phantasie?

Ist doch ganz einfach: Wenn man darauf eingeht, dann spielt man nach den Spielregeln des Auslobers und nicht nach den eigenen. Oder kann man auch der Lottozentrale eine Frist setzen und Bedingungen stellen, wie die Ziehung der Lottozahlen abzulaufen hat?

Im Übrigen fällt auf, daß der schnoddrige Tonfall der Anwaltsschreiben genau derselbe ist, denn Viviane Fischer und Dr. Wodarg im Ausschuss 90 gegenüber Dr. Kaufman und noch mehr gegen Dr. Lanka an den Tag gelegt haben. Was ihren linken Charakter offenbart hat, denn was sie nicht befehligen und unterdrücken können, müssen sie vernichten. Freiheit gibt es nicht, außer für sie selbst. Darum wollen sie Samuel jetzt auch ihre Spielregeln aufzwingen.

Die Mehrheit des geneigten Publikums wird das Manöver durchschauen. Emotionen, Getue statt Fakten. Wird das nicht irgendwann langweilig? Die sind doch alle keine 20 mehr...
How to Change Teams Background