impfen-nein-danke.de offiziell
Was sagt uns das, wenn es nach 70 Jahren “Virologie” so aufwendig ist, ein Virus nachzuweisen? Wenn die versammelten Virusgläubigen das nicht aus dem Ärmel schütteln, hat sich die Sache doch bereits erledigt und die Aktion hat sich wirklich gelohnt. Sämtliche…
Nicht zu vergessen, daß das derzeitige Virusmodell 1954 vom Pentagon auf die Weltbühne gebracht wurde, vgl. Fußnote zu Enders über das Masernvirus, das nicht nachgewiesen, sondern nur behauptet wurde - bis heute. Und gleich darauf ein eigener Virus-Geheimdienst namens EIS gegründet wurde, um Epidemien und Pandemien zu "entdecken" und ggf. einen Einmarschgrund in fremde Länder oder sonstige zu haben oder sonstige Einmischungen und Bevormundungen - natürlich nur aus Nächstenliebe, um die Menschheit vor dem Virustod zu retten.

Die Viruslabore sind Speziallabore, Militärzonen, die Mitarbeiter Offiziere, zur Geheimhaltung verpflichtet. Normale Ärzte und Virologen müssen glauben, was sie uns erzählen, was sie darin gesehen haben. Publiziert haben sie noch die einzelnen Arbeitsschritte, die Viren werden einfach in den Studienüberschriften behauptet und andere Studien zitieren sie wieder und so weiter, bis es 10.000 Studien gibt. Und weil es so viele sind, muß es das jeweilige Virus geben. Sonst könnte man ja nicht so viele Studien schreiben. Der eine schreibt vom anderen ab, keiner wundert sich, wo die Erstbeschreibung ist. Wenn man darüber nachdenkt, versteht man es nicht mehr. Man kann es nur glauben.
10minute-email Reviews - Read Customer Reviews of 10minute-email.com | Sitejabber