Forwarded from Stefan Magnet
Private Adressen von Betreibern alternativer Medien veröffentlicht

‼️ Antifa-Zielmarkierung

Vorbereitung zu Gewalttaten oder Attacken?

Report24 berichtet (18. März)

Die kriminelle Antifa schreckt bekanntlich nicht einmal vor Mord oder Mordversuchen zurück.
Erst dieser Tage wurden in Sachsen Antifa-Gewalttäter verhaftet, die in Ungarn feig und brutal einen einzelnen Mann überfallen und schwer verletzt haben.

Jetzt veröffentlicht die Antifa die privaten Wohnadressen von Betreibern alternativer Medien. Im Visier Report24, Österreich ist frei, Info-Direkt, RTV und natürlich auch AUF1.

Wie Report24 berichtet, wurden „Fotos von Redakteurinnen und Redakteuren aus alternativen Medien veröffentlicht. Doch damit nicht genug, er veröffentlichte bei der Gelegenheit auch ihre Privatanschriften und Fotos der Wohnhäuser der solchermaßen Denunzierten. An den meisten dieser Orten leben unseren Erkenntnissen nach auch die Familien der Betroffenen und ihre Kinder.“

Namentlich besonders markiert etwa Michael Scharfmüller, Florian Machl oder ich — Stefan Magnet.

===
‼️ Meine Bitte:

Unterstützen Sie alternative Medien mit einer Spende!

Unterstützen Sie auch AUF1 und meine Arbeit:
https://auf1.tv/unterstuetzen

Wir gehen als Personen ein hohes Risiko ein, stehen permanent auf der Abschussliste. Wir jammern nicht, aber diese Zielmarkierung ist der nächste Tabubruch.

Und ich weiß: Antifa und Co. ärgert es maßlos, wenn wir ihre Attacken für Unterstützungsaufrufe nutzen. 😎 Und es zermürbt sie, wenn wir unsere Arbeit weitermachen können, weil wir von tausenden Sehern unterstützt werden.

Danke dafür!!!

Wir halten stand.

====
The Psychology of TikTok Duets: Analyzing Collaborative Content