Dr. Arne Burkhardt Confirms Sperm Has Almost Entirely Been Replaced By Spike Protein
Dr. Arne Burkhardt bestätigt, dass Spermien fast vollständig durch Spike-Protein ersetzt worden sind

Ein reißerischer Filmausschnitt ohne jede Beweiskraft. Vielleicht hat Dr. Burkhardt im kompletten Film angegeben, wie er das angebliche Spike-Protein "isoliert" und nachgewiesen hat und wie/womit er das Gewebe angefärbt bzw. welche Testmethode er benutzt hat. Hier wird jedenfalls nichts dazu gesagt.

Das angebliche „Spike-Protein“ sieht hier genauso bräunlich aus wie in Dr. Burkhardts anderen Pathologie-Schnitten, und da hatte er einen INDIREKTEN immunhistologischen Antikörpertest benutzt, von dem nirgendwo gesagt wurde, am welchem Eiweiß-KÖRPER er geeicht worden sein soll.

Die sog. „Spike-Proteine“ sind Labor-Phantome, die in der Natur nicht vorkommen, weil es das VIRUS gar nicht gibt, aus dessen Hülle sie stammen sollen. Virologen haben durch mathematische Konstruktion am Computer angebliche Virus-Hüllen-Eiweiße gebaut, die in der ausgedachten Zusammensetzung anderen menschlichen Eiweißen ähneln. Deshalb können Testsysteme mit Eiweißen reagieren, die bei jedem Menschen vorkommen.

Die Pathologen haben offenbar KEINE Kontrollversuche mit Körpergeweben von nicht geimpften Verstorbenen gemacht, um ihre Spike-Antikörper-Theorie zu überprüfen.
Ein weiteres Problem: Die gesamte Antigen-Antikörper-Theorie ist nur eine solche, ist unbewiesen und beruht nur auf Denkmodellen und heutzutage auf Computersimulationen.

Nächste Hürde: Es ist reine Wunschvorstellung und geschicktes Marketing, dass der menschliche (oder tierische) Körper auf Spritzen-Befehl hin künstliche Eiweiße produzieren soll, deren Gen-Sequenz an eine ebenso künstliche mRNA gebunden wurde. Solche Reaktionen sind allenfalls unter ganz begrenzten Bedingungen in Zellkulturen im Reagenzglas möglich und nicht in komplexen, lebendigen Organismen.

▶️ Die hier gezeigten Körpergewebe (männliche Keimdrüsen) sind ziemlich sicher durch die hoch reaktiven Nanopartikel zerstört worden, die Tests haben mit dem ausgetretenen Körpereiweiß reagiert und das Gewebe braun gefärbt.
Aber weil vermutlich auf dem im Labor-Fachhandel erhältlichen Test-Kit "Antikörper gegen Spike-Protein" steht, glaubt natürlich jeder Schulwissenschaftler, dass es auch so funktioniert, wie das Etikett aussagt.

Schulwissenschaft eben, immun gegen neue Erkenntnisse, auch wenn logisch nachvollziehbare Beweise vorliegen. Dieser Test wurde soeben nicht bestanden.
The Psychology of TikTok Duets: Analyzing Collaborative Content