impfen-nein-danke.de offiziell
Dr. Arne Burkhardt Confirms Sperm Has Almost Entirely Been Replaced By Spike Protein Dr. Arne Burkhardt bestätigt, dass Spermien fast vollständig durch Spike-Protein ersetzt worden sind Ein reißerischer Filmausschnitt ohne jede Beweiskraft. Vielleicht hat…
Der Laie staunt und der Fachmann wundert sich... es ist kaum zu glauben, wie blöde es in der Wissenschaft zugeht, auch bei denen von MWGFD, die wenigstens corona-kritisch sind und auch das Tabuthema Impfschäden anfassen. Wenigstens das.

Aber daß sie ihre falschen, unzureichenden Methoden mit Färbetests usw. nicht hinterfragen und keine Kontrollen machen, zeigt, daß sie auch nur Halb-Aufklärer sind. Denn letztendlich spielen sie nur Verschiebe-Bahnhof bei den Fehlinformationen, das eine Falsche wird für das andere Falsche eingetauscht.

Das Schlimmste ist, daß sie durch ihre eigene Begrenzung, Prof. Burkhardt kann sich offenbar nicht vorstellen, daß er jahrzehntelang etwas Falsches geglaubt hat, die wirklich wichtigen Probleme wie die Zusatzstoffe wie die Nanopartikel oder das fehlende Virus, völlig ausblenden. Unhinterfragbar in ihrem Glaubenssystem.

Weil sie (mit Ausnahme von Prof. Bhakdi) die Virusbeweisfrage nicht stellen, kommen sie auch nicht auf die Idee, daß es keine Spikes von Viren gibt und der Körper diese auch nicht produziert, sondern durch die Zusatzstoffe vergiftet wird.

Damit helfen Prof. Burkhardt und MWGFD, das Pentagon-Virusmodell zu stabilisieren und die Angst vor Viren und ihren Spikes zu schüren und die Aufmerksamkeit aufs Abstellgleis umzuleiten. Wäre man böswillig, könnte man unterstellen, das ist Absicht. Aber wahrscheinlich ist es nur Unvermögen.
How to Change Teams Background