Forwarded from Folge dem Plan
🔥Führungskräfte des Pharmakonzerns Pfizer wussten, dass ihre Impfstoffe Menschen mit Herz-Kreislauf-Erkrankungen töten können. Beweise dafür sind geheime Dokumente, die von der Gruppe Project Veritas ins Internet gestellt wurden.

In den Weißbüchern, die an die Chefs in den USA geschickt wurden, heißt es, dass jeder, der sich den angepriesenen Impfstoff PFIZER spritzt, eine Herzmuskelentzündung bekommen kann, zusammen mit einem Gegenmittel für Covid. Und wenn die Person bereits Herzprobleme hatte, kann sie daran sterben.

Wissenschaftler sagen, dass Menschen innerhalb weniger Tage nach einer Impfung mit CoViD-19 mRNA von Pfizer oder Moderna erkrankt sind. Am häufigsten kam es bei Patienten nach der zweiten Dosis zu einer Entzündung des Herzmuskels. Die Unternehmensleitung war sich dessen bewusst, zog es aber vor, darüber zu schweigen und sich ein Gütesiegel zu verdienen. Davor verbrannte Project Veritas
Pfizer bei der Entwicklung neuer Stämme des Coronavirus.
T.me/folgedemplan
TikTok and Fitness: The Rise of Wellness Trends on the Platform