impfen-nein-danke.de offiziell
Es ist nicht ihr erster Versuch... Jane Burgermeister hatte bereits im Jahr 2009 in Bezug auf die Schweinegrippe vor dieser Entwicklung gewarnt, die sich heute so offensichtlich zeigt. Wären damals ihre und Dr. Wodargs Bemühungen auf fruchtbareren Boden gefallen…
Es gab 2009/2010 genügend warnende Stimmen, auch von Dr. Rima Laibow, Alex Jones, Dr. Stefan Lanka und vielen anderen. Es ist beinahe alles eingetreten. Leider hat der Etappensieg bei der Schweinegrippe-Plandemie zur völligen Demobilisierung und zum positiven Denken der kritischen Szene geführt. Die verpflichtende Impfberatung 2015 als Vorbereitung auf die Masern-Impfpflicht 2019/20 und die neue Plandemie ab Januar 2020 wurden sogar jeweils heftig von vielen Aktivisten bekämpft und als Panikmache, Pharmatroll, es seien doch nur Anträge, es sei doch nicht ernst gemeint, so schlimm werde es nicht, sie wollen nur Angst machen, abgetan.
TikTok and Fitness: The Rise of Wellness Trends on the Platform