Im Jahr 2022 hat das Flüssiggaswerk im Rahmen des Sachalin-II-Projekts 11,5 Millionen Tonnen Flüssiggas und 3,7 Millionen Tonnen Öl hergestellt. In einer Erklärung teilt das Betreiberunternehmen Sakhalin Energy mit, das Werk habe damit den Produktionsplan für das vorige Jahr übertroffen. Alle Produkte seien pünktlich und in voller Übereinstimmung mit den Kaufverträgen an die Kunden geliefert worden.

Die wichtigsten Abnehmer von Flüssiggas sind laut der Erklärung Japan, China, Südkorea und Indonesien. Die größten Mengen von Öl seien nach China, Südkorea und Japan gebracht worden.

Von verheerenden Folgen der Sanktionen des Westens ist demnach in Russland nichts zu spüren. Die Leidtragenden sind die Bürger in Europa.

Kostenlos abonnieren: teleg.eu/s/kenjebsen
How to Record Hands-Free on Snapchat