WHO plant totale Überwachung und Einschränkung der Reisefreiheit über Impfzertifikate💥

Die während der Corona-Pandemie entwickelten digitalen Nachweise etwa für Impfungen oder Genesung sollen Grundlage werden für ein globales Zertifizierungsnetz der Weltgesundheitsorganisation (WHO). Damit sollen im Fall einer weiteren Pandemie Reisen erleichtert und Bürgerinnen und Bürger besser geschützt werden, wie die EU-Kommission mitteilte. Als erster Schritt soll sichergestellt werden, dass die derzeitigen digitalen Zertifikate der EU weiterhin funktionieren.

Dabei ist klar, dass die nächste Plandemie schon in der Pipeline ist. Und um die Bürger dann so richtig in die Mangel nehmen zu können, baut man bei der WHO schon einmal vor. Wer sich keine Genspritzen abholt, der soll dann zu Hause bleiben müssen. 1984 in Reinkultur.

Kostenlos abonnieren: teleg.eu/s/kenjebsen
10min Email: Safe from spam & threats. - temp mail