Wärmepumpen können tödlich sein: Afghane messert Nachbarn nieder🔥

Habecks neues Heizgesetz könnte für unruhige Zeiten in Deutschland sorgen. Die Vorboten kommen bereits aus dem Nachbarland. Die österreichische Staatsanwaltschaft hat wegen Mordversuchs gegen einen afghanischen Flüchtling ermittelt, jetzt wurde er verurteilt. Der 37-Jährige war bereits im Februar aufgrund des Geräuschs einer Wärmepumpe im niederösterreichischen Deutsch-Wagram in Streit mit seinem Nachbarn geraten.

Das dauernde Dröhnen hatte zunächst für eine verbale Auseinandersetzung am Gartenzaun gesorgt. Unerwartet zog der Afghane dann ein Messer und stach mehrmals auf Brust und Oberschenkel seines Nachbarn ein, wodurch dieser so schwer verletzt wurde, dass er ins Krankenhaus eingeliefert werden musste. Er überlebte nur Dank des schnellen und professionellen Eingreifens der Rettungskräfte.

Kostenlos abonnieren: teleg.eu/s/kenjebsen
YouTube 10 min email