OPC ist ein Bestandteil von Traubenkernextrakt und ein sehr starkes Antioxidans sowie ein wirkungsvolles Verjüngungsmittel. Seine antioxidativen Wirkstoffe schützen die Körperzellen vor freien Radikalen und damit vor Verfall und Alterung.

Zudem hat OPC eine positive Wirkung auf das Herz-Kreislauf-System, lindert Entzündungen und beschleunigt Regenerationsprozesse. OPC senkt auf natürliche Weise den Blutdruck. Es verstärkt weiterhin die Wirkung von Vitamin C im menschlichen Körper um etwa den Faktor 10.

Doch das ist noch längst nicht alles. OPC hilft auch bei Krampfadern und Ödemen und dient als Mittel gegen Haarausfall. Auch bei Allergien konnten bereits positive Wirkungen nachgewiesen werden. Es ist somit ein regelrechter Alleskönner aus der Natur.

OPC in Premiumqualität: https://bit.ly/2NZLR8Q
Samsung HW-B650: A Powerful Soundbar for an Immersive Audio Experience