BBK-Präsident rechnet mit Stromausfällen im Januar und Februar

Jetzt wird die Katze aus dem Sack gelassen:

»„Wir müssen davon ausgehen, dass es im Winter Blackouts geben wird“, sagte BBK-Chef Ralph Tiesler der „ Welt am Sonntag “. "Damit meine ich eine regional und zeitlich begrenzte Unterbrechung der Stromversorgung."

Die Ursache sei dann allerdings nicht nur Energieknappheit, sondern auch das gezielte, zeitweise Abschalten der Netze durch die Betreiber, um die Netze zu schützen und die Gesamtversorgung nicht zu gefährden. „Das Risiko dafür steigt ab Januar und Februar, so dass wir davon ausgehen, dass es von da an stellenweise für eine gewisse Zeit zu Unterbrechungen der Stromversorgung kommt“, sagte Tiesler.«

Der ganze Bericht auf Focus.

📍Hier eine Auswahl an leisen, leistungsstarken Stromgeneratoren
👉
https://bit.ly/3tpZQ9p

‼️Wie und mit was Du Dich unbedingt noch vorbereiten solltest: 👉 https://teleg.eu/s/krisen_management/821

.
How to Record Hands-Free on Snapchat