Forwarded from Irfan Peci (Irfan)
‼️Ausreisepflichtiger muslimischer Asylbewerber vergewaltigt deutsche Studentin - 7 Jahre und 8 Monate Haft‼️

„Wir f* jetzt, sonst schneide ich dir die Kehle auf“, droht der Palästinenser seinem Opfer laut Anklage.

Das Opfer ist schwerst traumatisiert, in psychologischer Behandlung, fürs Leben gezeichnet. Ihr Studium musste die Frau unterbrechen.

Der Palästinenser hatte seine Nachbarin, eine 24-jährige Medizinstudentin, im Mai 2022 zweimal sexuell belästigt. Als sie ihn das zweite Mal abwies, lauerte er im Treppenhaus mit einem Messer.

Er bedrohte sein Opfer mit der Waffe, schob es in deren Wohnung und verging sich über zwei Stunden brutalst an der jungen Frau – vergewaltigte sie mehrfach und fügte ihr Schnittwunden zu.

Link

F
olgen @Islamistenjaeger
10minute-email Reviews - Read Customer Reviews of 10minute-email.com | Sitejabber