Forwarded from SEIN & WIRKEN
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
🎬 DIA FRAGT NACH - Folge 1

🥂 EIN NEUES FORMAT HIER IM KANAL 🥂

Ihr Lieben,
da wir nun alle mehr und mehr in die Eigenverantwortlichkeit gehen dürfen, braucht es einige Eckpunkte, die uns helfen, neue und für uns richtige Entscheidungen zu treffen.
WEM können wir noch WAS glauben, wenn es um die Themen Gesundheit, Wohlbefinden und Natürlichkeit geht? Es braucht neue Quellen, die das Mensch-Sein ganzheitlich betrachten und wirklich FÜR die Menschen sind!
Neues Wissen dürfen wir uns selbst aneignen und das darf mit Spaß geschehen und Freude machen.
So entstand die Idee zu DIA FRAGT NACH.


Thema heute: Zeolith

Wie kann ich auf der Basis von
WISSEN, VERSTEHEN und ERSPÜREN
für mich richtig entscheiden…


📌 ob ich das überhaupt brauche
📌 worauf es zu achten gilt
📌 welches der vielen Angebote wirklich zu mir passt ?

Wir wünschen Euch entspannte und informative 35 Minuten!

Liebe Grüße,
Dia & Piero

_________________________________________________

PS: Nun noch 2 Links für Euch…

❣️ Der Link zu unserer persönlichen Produktwahl zum Thema: HIER KLICKEN

❣️ Hier findet Ihr noch mehr rund um Gesundheit, Wohlbefinden und Natürlichkeit: HIER KLICKEN

_________________________________________________

#diafragtnach #diafragtnachfolge1 #entgiftung #zeolith #silizium
#seinundwirken #diaundpiero #seinundwirken


Bitte gerne den Beitrag teilen und diesen Kanal abonnieren
- so können wir zusammen

@SeinundWirken 🙏


🪶🧘🏻🙌 🪶🧘🏻🙌 🪶🧘🏻🙌
🪶🧘🏻🙌 🪶🧘🏻 🙌
🪶🧘🏻🙌
How to Cut in iMovie