Die Frage, ob Trumps „Rote-Welle“-Strategie funktioniert oder nicht, wurde beantwortet.

Es klappt.💯👊

Kari Lakes Sieg in einem der 6 korrupten Schlachtfeldstaaten in einem der korruptesten Bezirke beweist es.

MAGA/America First hat die schiere Zahl der Wähler und selbst der entschlossene Betrug der Unipartei kann die rote Welle nicht überbrücken.

❗️Erwarten Sie in den 2 Monaten und 3 Wochen bis zum Wahltag im November für die Midterms, dass alle üblichen Verdächtigen noch lauter schreien werden, da sie darauf bestehen, dass „echte“ Patrioten nicht an diesen manipulierten Wahlsystemen teilnehmen würden.

👉Sie werden immer hektischer und zusammenhangsloser, je näher der November rückt.💥

❗️„Natürlich sagt Trump allen Patrioten, dass wir rausgehen und wählen sollen, aber …!“ ist das Geschenk.

👉🎬Wir wissen, dass die Wahlsysteme manipuliert sind.

Und jetzt wissen wir, wie man das System besiegt.👈💯

📣Wir werden ihr manipuliertes Wahlsystem im November wieder überwältigen, und dann wird Kari Lake in AZ aufräumen. Und alles begann mit diesem riesigen Primärsieg in dieser Woche.👏

Wenn so viele Patrioten auftauchen, wenn so viele Menschen sich einmischen, werden all ihre cleveren Wahlbetrugsmechanismen weggefegt.😎

Wir werden den Schwung und die Siege bis in den November hinein weiter ausbauen.🌊🗽

❗️Wenn die Leute auftauchen, werden die Betrüger entlarvt. Trump weiß das. Erwarten Sie bis November eine Menge weiterer Rallyes, während er unsere massive rote Welle noch größer macht ... und größer ... UND GRÖSSER ...‌‌💥💯🗽🇺🇲

https://teleg.eu/s/TheStormHasArrived17/10649
CSM | Caramella