NACH LEOPARD-DEAL

Putins TV-Hetzer droht mit Zerstörung Berlins

Der Moderator und Putin-Propagandist Wladimir Solowjow hat im russischen Staatsfernsehen wieder ordentlich gegen Deutschland ausgeteilt und auch mit heftigen Worten nicht gespart. Dieses Mal wegen Berlins Entscheidung, Leopard-Kampfpanzer an die Ukraine zu liefern.

„Berlin wird zerstört werden, wenn Deutschland Waffen an die ukrainischen Nazis liefert. Das ist die Strafe für diese politische Entscheidung“, agitiert Solowjow. Dem TV-Hetzer zufolge muss Russland ein „klares, entschiedenes Signal“ senden. Die deutschen Panzerlieferungen hätten zur Folge, dass Deutschland in den Augen Russlands eine Konfliktpartei sei und man somit das deutsche Staatsgebiet, Militärbasen und andere Objekte als legitime Ziele ansehen würde.

Botschaft an NATO: „Träumt weiter“

Dabei will der Top-Propagandist die Pläne der NATO durchschaut haben - sie kämpfe gerissen und gebe dabei vor, nicht am Krieg beteiligt zu sein. Aber: Russland habe dies durchschaut. „Träumt weiter“, lautet der Tenor. Deutschlands neuer Verteidigungsminister Boris Pistorius würde als einer der „Dummköpfe“ in die Geschichte eingehen, die dafür verantwortlich gewesen seien, dass sich die Bundesrepublik in eine direkte Kampfzone verwandelt habe.

"Berlin wird zerstört, wenn Deutschland weiterhin Waffen an die ukrainischen Nazis liefert"

https://twitter.com/Gerashchenko_en/status/1617901901986828289?

„Wie Scholz! Und Baerbock!“ Dann würde das deutsche Volk verstehen, welche „neuen Nazi-Führer“ es unterstützt und an die Macht gebracht habe, schwadronierte Solowjow in Richtung von Bundeskanzler Olaf Scholz und Außenministerin Annalena Baerbock. Davon, dass Russland der Aggressor ist, will der Moderator nichts wissen.

Acht Jahre lang habt ihr Drecksäcke das Nazi-Regime der Ukraine unterstützt! Acht Jahre lang habt ihr Menschen im Donbass getötet! Acht Jahre lang habt ihr über eure Mutter Merkel gelogen! Acht Jahre lang habt ihr gelogen! Ihr habt die Tragödie im Donbass nicht gesehen, die getöteten Kinder des Donbass. Und als was spielt ihr euch jetzt auf? Ihr europäischen Pharisäer, ihr seid der letzte Nazi-Abschaum.

Quelle:⬇️
https://www.krone.at/2912744