Don't have Telegram yet? Try it now!
Copy
#################################################
Denkanstoß #885
20.04.2021
#################################################
Liebe Mitmenschen,

Das Deutsche Volk und die Menschheitsbefreiung
Für Einsteiger

🔸 Unser aller Leben spielte in einer Dualität mit den Polen der steuernden göttlichen (lichten) und der satanischen (dunklen) Kraft.

🔸 Die dunkle, satanische Seite wirkte über die Kabale, namentlich auch bekannt unter Deep State, Kainiten, Babylonier, Hebräer, Pharaonen, Jesuiten, Zionisten oder Talmud-Juden.

🔸 Die lichte, göttliche Seite ist verkörpert über Menschen mit inkarnierten göttlichen Seelen. Es sind die empathischen, redlichen, ehrenwerten, ehrlichen Menschen mit Seele, Herz, Mitgefühl und Eigenverantwortung.

🔸 Seit über 100 Jahren erleben wir einen brachialen Krieg und Kampf der Kabale gegen die wesentliche Präsenz der lichten, göttlichen Seite. Diese lichte Seite findet sich in der theodischen Rasse, gefolgt von den Germanen und mündend im Deutschen Volk, welches weit mehr beinhaltet, als nur die in der "BRD" lebenden Menschen.

🔸 Bereits 1900 dokumentierten die "Protokolle der Weisen von Zion" das erklärte Ziel, das Deutsche Volk konsequent auszurauben und schlussendlich vom Erdboden zu vernichten. Konstrukte wie NWO, Agenda 20XX und Great Reset etc. knüpfen lediglich daran an.

🔸 Die Kabale errichteten über Vatikan, City of London usw. auf der gesamten Erde eine organisierte Menschheitsversklavung mittels vollends illegaler, faschistischer Tyrannei-Konstrukte in Form von Firmenkonglomeraten nach See- und Handelsrecht (vatikanisches Konkordat), genannt "Regierungen".

🔸 Das Deutsche Volk war einmal das EINZIGE auf Erden, welches sich dieser Tyrannei entzog. Damit wurden die Menschen des Deutschen Volkes FREI (!)

🔸 Unter Kaiser Wilhelm II und Bismarck gelang mit der Verfassung aus 1871 die Abnabelung vom teuflischen Einfluss des Vatikans. Das Deutsche Volk wurde frei - wir erhielten alle unsere Gottgegebenen Menschenrechte.

🔸 Mit dem seitens der Kabale fingierten ersten Weltkrieg (gegen uns!) und dem Verrat sowie Putsch in 1918 wurde diese Freiheit vorübergehend beendet. Es folgte ein Jahrhundert zionistische völkerrechtswidriger Diktaturen.

🔸 In diesem Jahrhundert dann, wurden die Menschen des Deutschen Volkes seitens der Kabale derart gehirngewaschen, dass kaum einer zu einfachsten Gedankengängen mehr fähig ist. Die meisten Deutschen begreifen noch nicht einmal, komplett versklavt zu sein.

🔸 Um diese generationenlange Programmierung zu lösen, erfolgt seit Anfang 2020 unter dem Deckmantel "Corona" eine Rückprogrammierung. Der Faschismus wird in brachialer Klarheit, ja Lächerlichkeit, vorgeführt.

🔸 Mit einer einzigen Unterschrift unter dem Friedensvertrag ist das Deutsche Volk wieder frei. Mit dieser Erlangung der Freiheit folgt augenblicklich die Freiheit aller mit uns noch immer in Krieg befindlichen knapp 200 Völker auf Erden.

🔸 Bei uns ist über die GÜLTIGE Verfassung 1871 alles fix und fertig. Die übrigen Völker haben noch Hausaufgaben. Im Fall der USA erfolgt der Schritt zurück zur Verfassung aus 1776.

🔸 Sämtliche Indoktrinationen der Kabale GEGEN das Deutsche Kaiserreich, Prinz Georg Friedrich von Preußen, die Hohenzollern, die Verfassung aus 1871, dienten EINZIG immer nur dazu, die Befreiung des Deutschen Volkes zu verhindern.

🔸 Der unterzeichnete Friedensvertrag bedeutet augenblicklich nicht nur die Befreiung des Deutschen Volkes - es ist auch der Tod der Kabale, der Zionisten, des vatikanischen Einflusses. Daher kämpfen sie wie verrückt gegen diese Wahrheit.

🔸 Womöglich wurde der Friedensvertrag bereits am 01.09.2020 unterzeichnet. Nun brauchen wir noch das BEGREIFEN im Deutschen Volk. Der Rahmen ist lange fertig - jetzt müssen sich die Menschen nur noch aus ihrer freiwillig akzeptierten Versklavung lösen.

https://teleg.eu/s/menschenreise_diskussion/1117

#################################################
Eldiara