Forwarded from Sebastian Heinzel - Film & Prozessarbeit (Sebastian Heinzel)
Morgen geht's los! Online - Inspirationswoche vom 21. März - 28. März 2023 🔥

Jeden Tag gibt es inspirierende Interviews und Live-Sessions. Das ist kein gewöhnlicher Online-Kongress, sondern eine feine Auswahl persönlicher Beiträge zum Thema Bewußtseinsentwicklung und persönlicher Entfaltung. Ich habe in der Organisation mitgewirkt und freue mich, wenn du dabei bist und vielen Menschen von diesem kostenfreien Angebot berichtest.

Mein Interview ist morgen ab Dienstag 18 Uhr freigesschaltet. In meiner Live-Session am Mittwoch, 22.3.2023 um 19 Uhr zeige ich, wie wirkungsvoll es sein kann, in Kontakt mit den inneren Anteilen zu gehen, die Rollen zu wechseln und dabei neue Aspekte von Dir selbst zu entdecken. An diesem Abend lade ich dich in meinen Forschungsraum ein, in dem ich auch mein neues Filmprojekt vorstellen werde.

Alles online, kostenfrei und flexibel durch die Aufzeichnungen:
11 Top – Mentoren, 10 Interviews, 10 Live Sessions und 2 BONUS Workshops

Sei dabei: https://www.inspirationswoche.com/
YouTube 10 min email