Einige von euch erinnern sich vielleicht noch an Roy Raymond, den wahren Schöpfer von Victorias Secret. Nachdem er an Les Wexner verkauft hatte und als Präsident im Vorstand blieb, bauten sie eine 6 Milliarden Dollar Industrie auf und definierten die Unterwäsche neu, was sie heute ist. Roy gründete dann eine High-End-Kindereinzelhandels- und Katalogfirma namens "My Childs Destiny", bevor er tragischerweise von der Golden Gate Bridge in den Tod sprang.

Nun scheint es, dass Les Wexner in Verbindung mit Jeffrey Espetien in heißem Wasser steht. Es scheint, dass die Nachrichten versuchen, seine Beteiligung herunterzuspielen. Nachdem wir gesehen haben, was mit dem kanadischen Modemogul Peter Nygard und seiner Verurteilung wegen Menschenhandels passiert ist, würdest du sagen, dass wir auch mit dem Zusammenbruch von Les Wexner rechnen sollten?

Und außerdem, wenn sich herausstellt, dass Les in Menschenhandel verwickelt ist, wirst du dann immer noch bei Victoria's Secret kaufen? Und wenn er verurteilt wird, sollte das nicht einen Haftbefehl für eine erneute Untersuchung des angeblichen Selbstmordes von Roy Raymond zur Folge haben?

https://www.dailymail.co.uk/news/article-9664921/Epsteins-hypnotic-hold-Victorias-Secret-billionaire-Les-Wexner.html

https://www.independent.co.uk/news/business/analysis-and-features/roy-raymond-tragic-genius-heart-victoria-s-secret-8935811.html

https://www.wsj.com/articles/fashion-mogul-peter-nygard-business-properties-to-be-sold-11588276020
Guide on How to Download Instagram Videos Effortlessly