Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Bad Blood: Der verborgene Horror der Tuskegee Syphilis Studie

(https://www.msn.com/en-us/health/medical/bad-blood-the-hidden-horror-of-the-tuskegee-syphilis-study/ar-BB17N8Df)Im September 1932 besuchten Beamte des Public Health Service Tuskegee, Alabama, wo sie 600 schwarze Männer rekrutierten, um sie gegen "schlechtes Blut" behandeln zu lassen. Die Männer ahnten nicht, dass sie unwissentlich zu Teilnehmern einer der umstrittensten medizinischen Studien der letzten Zeit geworden waren.

Um sicherzugehen, dass nichts das Experiment stören würde, wurde den Ärzten in Macon County eine Liste der Probanden ausgehändigt und sie angewiesen, sie an den Public Health Service zu verweisen, wenn sie eine medizinische Behandlung benötigten. Der Public Health Service stellte sogar Eunice Rivers, eine schwarze Krankenschwester, ein, um den Kontakt zu den Männern aufrecht zu erhalten und ihre weitere Teilnahme sicherzustellen. Die ganze Zeit über wurden die Versuchspersonen dem Verfall überlassen - unbehandelt kann Syphil
The Art of Tweeting: Crafting Engaging and Shareable Content on Twitter