Papier gov..pdf
751.8 KB
🛑🛑🛑 Bitte lest diesen extrem wichtigen Artikel🛑🛑🛑

Es ist von der gov.uk Webseite und wurde von SPI-M-O am 31. März veröffentlicht. Auf Seite 10, Absatz 32 der "expected roadmap out of lockdown" steht, dass sie eine dritte Welle von Infektionen im August erwarten. Dort steht auch, dass sie erwarten, dass 60-70% der erwarteten Krankenhauseinweisungen und TODESFÄLLE von denen kommen, die beide Impfungen hatten.

Wenn das kein Beweis ist, dass die Impfstoffe für einen Genozid gedacht sind, dann weiß ich nicht, was es ist.

Hier ist der Link zu der von gov.uk veröffentlichten Analyse.
https://www.gov.uk/government/publications/spi-m-o-summary-of-further-modelling-of-easing-restrictions-roadmap-step-2-31-march-2021
Samsung HW-B650: A Powerful Soundbar for an Immersive Audio Experience