Forwarded from Eva Herman Offiziell
"Seit mehr als einem Jahr musste sich Lina E. gemeinsam mit drei Mitangeklagten vor Gericht verantworten.

Der 28-Jährigen wurde die Bildung einer linksextremen kriminellen Vereinigung vorgeworfen, die zwischen Oktober 2018 und Februar 2020 sechs Angriffe auf vermeintliche und tatsächliche Neonazis verübt und 13 Menschen zum Teil schwer verletzt haben soll. Dafür wurde sie nun verurteilt.

Die Überfälle wurden heimlich geplant und mit brutaler Gewalt präzise ausgeführt. Die Taten bewegten sich im Grenzbereich zum Linksterrorismus, und mindestens ein Angriff komme einem versuchten Tötungsdelikt recht nahe, trug Oberstaatsanwältin Alexandra Geilhorn im April in ihrem Plädoyer vor.

Die Bundesanwaltschaft führt die Studentin aus Leipzig als Kopf der linksextremen Hammerbande. Mit ihrer „Hammerbande“ ging Lina E. auf Menschenjagd: Sie soll bei mindestens zwei Angriffen das Kommando geführt haben und auch an der Auswahl und Ausspähung der Opfer beteiligt gewesen sein. "

https://pleiteticker.de/gefaehrlichste-linksterroristin-seit-der-raf-wer-ist-lina-e/
TikTok and Fitness: The Rise of Wellness Trends on the Platform