Zufälle gibt’s!

Hans Schlüter-Staats, derselbe Richter, der die Linksterroristin Lina Engel heute überraschend freiließ, verurteilte Mitglieder der „Gruppe Freital“ zu bis zu 9,5 Jahren!

Das war 2017.

Nun kenn ich mich mit der Gruppe nicht aus, angeblich planten und verübten sie „fünf fremdenfeindliche oder politisch motivierte Anschläge“ (Wiki).

Die Sache ist nur: Von irgendwelchen Opfern ist im gesamten Wiki-Artikel keine Rede.

Wobei, wartet, hier:

„Nach einer Spontandemo habe die Gruppe laut Staatsanwaltschaft am 24. Juni das Auto von Pro-Asyl-Aktivisten auf der Heimfahrt von Freital nach Dresden verfolgt und bedrängt.

Bei einem Halt an einer Tankstelle sei die Windschutzscheibe des Autos der Pro-Asyl-Aktivisten mit einem Baseball-Schläger zerschlagen worden, wobei ein Insasse verletzt wurde.“


DAS war es. Und DAFÜR gab es fast ZEHN Jahre!

Vergleicht das bitte mal mit dem Fall Lina Engel, die heute Nacht möglicherweise bereits den nächsten politischen Anschlag plant. In Freiheit.
How to Change Teams Background