Wir freuen uns dieses Jahr auf INDK 🧡

Sein Name ist Sven, sein Lieblingsgemüse ist Mais, und er ist hier um den Planeten und seine Bevölkerung zu begleiten.

Das macht er unter anderem als Künstler INDK mit seinen Songs. Eine bunt-sprudelnde Mischung aus deutschem Rap und Gesang, die positive Vibes bringt und auch nachdenklich stimmen kann.

Manch einen mag seine Musik etwas an Käpt’n Peng oder melodiösen Old School-Rap erinnern – auf jeden Fall ein großartiger und spannender Newcomer mit einer ordentlichen Ladung Potential! ♥️🔥

Am Sonntag, den 31. Juli um ca. 12:45 Uhr, wird INDK ein paar gute Vibes spreaden! 🧡

Wir freuen uns auf eine unvergessliche Zeit mit dir, vom 28.-31. Juli 2022 in Friesack, bei Berlin! ☀️🌈

► Hol dir DEIN Ticket ab Donnerstag Woche direkt vor Ort!
#makemusicnotwar
Guide on How to Download Instagram Videos Effortlessly