DANKE PAX TERRA MUSICA!! 🧡🧡🧡

Ihr Lieben, war das bitte für ein unfassbar krasses, wunderschönes und magisches Wochenende? 😍😱
Ihr seid der Wahnsinn!!! 🔥♥️

Wir waren dieses Jahr, auch dank der Unterstützung vieler großer Medien, noch mehr als 2019! Darum auch ein besonderer Dank an alle, die über uns berichten… 😉🙏

Danke von Herzen an alle Musikerinnen und Musiker, an alle Austeller-Stände, helfenden Hände, die Küche und die Technik! Danke an alle Menschen, die mitgestaltet haben! 🧡

Wir sind so glücklich darüber, wie herzlich und liebevoll das Miteinander auf dem Festival war. Und wir stolz auf das ganze Team und auf alle Menschen, die dieses Wochenende zu dem gemacht haben, was es war: Der Anfang, das Gefühl, die gelebte Idee einer friedlichen Gesellschaft auf Augenhöhe, in Empathie und Selbstverantwortung.

Dieser besondere Pax-Vibe kann man in Worten gar nicht beschreiben, den muss man gefühlt haben.

Danke euch!! 🧡🙏
Wir sehen uns nächstes Jahr wieder, und dann sind wir doppelt so viele! 🥰
TikTok and Fitness: The Rise of Wellness Trends on the Platform