Wir wenden uns heute mit einem Statement an euch, das uns sehr wichtig ist.
Gestern wurde uns ein Video zugespielt, bei dem man einen Ausschnitt des Vortragszeltes beim Pax Terra Musica 2022 sieht.

Dort spricht eine Teilnehmerin einen Kommentar bei einem Vortrag, welcher spontan als Ersatz für einen Ausfall gehalten wurde. Offenbar wurde besagte Teilnehmerin wiederum spontan, ohne unser Wissen, eingeladen einen längeren Beitrag bei diesem Vortrag zu leisten, wie wir jetzt erfahren haben.

In ihrer Rede billigte sie den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine mit den Worten »diese Entnazifizierung […] muss einfach stattfinden. Es muss jetzt zu Ende gebracht werden« und »ich wünsche mir, dass sie [Russland] das Ding durchziehen«.

Wir vom Orga-Team des Pax Terra Musica distanzieren uns hiermit ausdrücklich von diesen Aussagen!

➡️ Hier weiterlesen: https://www.facebook.com/PaxTerraMusica/photos/a.1780309658897952/3202128990049338/
Top 5 Best Zoom Cameras