Prozesstag 30.05.2023 - Landgericht Bochum -Teil 1

Der gestrige Prozesstag begann mit einem 26-jährigen Zeugen aus Datteln, der mit seinem suboptimalen Erinnerungsvermögen nicht nur eine Herausforderung für die gute Laune der Vorsitzenden war, sondern auch Staatsanwältin Linnenbank dazu brachte, ihm mit der Einleitung eines Verfahrens zu drohen, sobald sie wieder in ihrem Büro säße. Was ihn jedoch nicht beeindruckte.

Im Anschluss daran las die Vorsitzende aus dem Protokoll vom 21.02.2022 sämtliche von der Polizei bei der Durchsuchung der Praxis beschlagnahmte Gegenstände vor.

Der nächste Zeuge, ein 35-jähriger Mann aus Haltern, erzählte, er hätte in Haltern von Dr. Habig erfahren, weil es dort die Runde gemacht hätte. Wie so oft zitierte die Vorsitzende bei Gedächtnislücken des Zeugen aus dem Polizeiprotokoll, weil sich die Aussagen nach über einem Jahr verständlicherweise nicht immer 100%ig deckten. Die Menschen im Zeugenstand, die ohnehin schon aufgeregt sind, werden dann meist noch unruhiger....
How to Easily Find YouTube Videos: A Comprehensive Guide