Forwarded from Wjatscheslaw Seewald
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Viele Menschen in Deutschland haben die bequeme Position des Beobachters eingenommen (auch wegen der Q Propaganda: genießt die Show) und warten darauf, daß sich was zum positiven verändert.

So haben die Globalisten erfolgreich eine Sache erreicht und zwar, daß kritisch denkende Leute sich nicht in die Innenpolitik einmischen und nur auf Veränderungen warten, anstatt ihren Arsch vom Sessel hochzuheben und es zu machen.

Ich bin da anders und warte auf niemanden, der kommt und in meinem Leben/Land was verändert.

Ich bin kein passiver Zuschauer, sondern ein aktiver Schöpfer! 💪

Ob man einfach auf Veränderungen hofft, oder die aktiv herbeiführt hängt von der eigenen Lebensposition ab!

Darum wisse, niemand kommt und gibt Dir Geld, Kraft und Gesundheit, denn dafür mußt Du was tun, weil ohne Fleiß kein Preis!

Auch kommt kein Putin oder Trump um uns zu befreien und darum müssen wir selber was für unsere Befreiung tun!

Hilf Dir selbst, dann hilft Dir Gott!
So lautet mein Lebesmotto!
😎✌️

@WjatscheslawSeewald
The Art of Instagram Captions: Writing Engaging and Authentic Descriptions