Forwarded from Wjatscheslaw Seewald
Thorsten Schulte hat ein gutes Video rausgebracht über die Verräter, die aktuell an der Vernichtung Deutschlands arbeiten.

Ich weiß, daß mein aktueller Kommentar viele verärgern kann, aber ich muß es sagen.

Alle die auf die Illegalität der Wahlen seit den 50 er Jahren, die BRD-Besatzung und die Reichsstatuten bestehen, wie habt ihr Klugscheißer die Grünen verhindert?

Was habt ihr erreicht, damit in Deutschland nicht mit die die teuersten Spritpreise auf der Welt sind?

Habe auf Teneriffa für weniger als 1,40 Diesel getankt. 😜

Na, gefällt es euch, daß ihr zwar recht habt mit dem was ihr sagt, aber in der gleichen Zeit werdet ihr wie Schaffe geschröpft?

Habt ihr eure Stimmen behaltet? Ja ihr könnt stolz auf euch sein und jetzt bis zur nächsten Wahl könnt ihr die sonst wo reinstecken, weil ihr könnt zwar euren Unmut rauslassen entweder auf mich für die Wahrheit, in Telegram, oder auf der Straße, doch das wird nichts bringen!

Aus diesem Grund rufe ich immer wieder auf, sieht doch selber, wir haben eine BRD, die auch von Russland als OFFIZIELLE DEUTSCHE REGIERUNG ANERKANNT WIRD!

Darum müßen wir vorgehen wie Putin, Trump und Orban. Wir müßen die Wähler mobilisieren die AfD zu wäheln und in das System reingehen, um es VON IHNEN ZU VERÄNDERN!

Entschuldigt mal, aber so dumm kann man doch gar nicht sein, um das Ganze zu erkennen?

@WjatscheslawSeewald
How to Record Hands-Free on Snapchat