This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Russland ist nur bereit mit zuverlässigen Partnern zusammenzuarbeiten, zu denen Europa/Westen nicht gehört!

Wladimir Putin sagt zu den Versuchen, die russischen Exporte einzuschränken (seitens des Westens):

Wir werden verlässliche Partner für diejenigen sein, die auf eine profitable, berechenbare geschäftliche Zusammenarbeit eingestellt sind.

Aber wir werden nicht zu unserem Nachteil mit denen zusammenarbeiten, die uns eindeutig unfreundlich gesinnt sind.

Dies gilt nicht nur für den Metallmarkt, sondern auch für unsere anderen Exporte.“

Russland wird ohne westliche Investitionen und Technologien auskommen, weil Russland vieles besitzt und was die nicht haben, werden die auf den Weltmärkten es besorgen.

Problem hat Deutschland in erster Linie, weil Deutschland zu stark auf Russland angewiesen ist und Herr Putin reicht es langsam!

Abonniere @Putin_Fanclub und erfahre einzigartiges Wissen über den besten Staatsmann der Welt.
TikTok and Fitness: The Rise of Wellness Trends on the Platform