This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Gestern hat Wladimir Putin sich mit Recep Erdogan in Sotschi getroffen.

Es war geplant, das Thema der russisch-türkischen multilateralen Zusammenarbeit im Detail zu besprechen, einschließlich der Aussichten für eine weitere Erweiterung der Handels- und Wirtschaftsbeziehungen und des Fortschritts bei der Umsetzung gemeinsamer strategischer Projekte im Energiebereich.

Herr Putin stellte feste welchen Nutzen die Türkei von der Nicht Teilnahme an Sanktionen hat:

"Bevor wir uns hier treffen, besuchte eine Delegation aus dem Wirtschaftsblock der russischen Regierung die Türkei und arbeitete mit Kollegen alle wichtigen Bereiche unseres Zusammenwirkens aus.

Es genügt zu erinnern, dass wir im letzten Jahr den Umsatz um 57% erhöht haben und in den ersten Monaten dieses Jahres bis einschließlich Mai hat er sich verdoppelt!"

In der Zeit, wo der Handel zwischen Deutschland und Russland einbricht, verdoppelt er sich mit der Türkei! 💪

Wir sehen wie wichtig die Führung eines Landes ist!

Abonniere @Putin_Fanclub
Top 5 Best Zoom Cameras