Krieg?

Welcher Krieg?

Das Leben in Moskau geht weiter wie gewohnt!

Ein britischer Journalist wundert sich, dass sich in Moskau nichts verändert hat und selbst das Fehlen von McDonald's niemanden sonderlich stört.

Ja die dachten, daß derselbe Trick wie in den 80-er Jahren durchgehen wird, wo die sowjetischen Leute wegen Jeans und Coca-Cola ihr Land vernichtet haben.

In den vergangenen 30 Jahren haben die Russen gesehen, was der Kapitalismus ist und was der Westen von ihnen will, nämlich, daß es kein Russland gibt!

Zwei Mal lassen sich die Russen nicht verarschen und die wollten Krieg nach Russland bringen, aber als Bumerang bekommen die ihn zurück.

Wir befürchten nur, daß Großteil der Europäer es leider nicht schnallen wird, daß nicht Russland ihr Problem, sondern die links-grüne Politkaste, die abgewählt werden muß!

Abonniere @Putin_Fanclub und erfahre einzigartiges Wissen über den besten Staatsmann der Welt.
How to Cut in iMovie