This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Viele denken, daß Trump ein Freund von Wladimir Putin ist. Hört euch was Trump selber über die Führung der USA und EU sagt:

„Das sind die gleichen Leute, die gelogen haben, dass ich ein russischer Agent sei. Ich bin ein Agent! Ich bin das Schlimmste, was Putin je passiert ist. (Trump hat wie kein anderer Sanktionen gegen Russland gemacht.)

Schauen Sie sich an, was er jetzt macht, er geht nicht in die Nähe von irgendetwas, weil er keinen Respekt vor irgendjemandem hat. Das würde mir nie passieren.

Ich habe Deutschland gesagt, aber sie haben alle gelächelt. (Trump hat sich immer gegen Nord-Stream 2 eingesetzt, damit Deutschland US-Fracking Gas kauft!)

Deutschland schmunzelte, als ich vor der UNO sprach und sagte, wie furchtbar es ist, dass wir uns die letzten zweihundert Jahre ansehen sollten. Es wird wieder passieren. Wir könnten in den Dritten Weltkrieg geraten. Weil wir von inkompetenten Menschen regiert werden!“ (Hier hat er recht.)

Abonniere @Putin_Fanclub
Best Bluetooth Speaker Sound Quality