Forwarded from AUF1
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
🧬 „Genbasierte 'Impfstoffe' – Das Pharmaverbrechen des Jahrhunderts?“

Der Corona-Komplex bekommt in Bezug auf die juristische Aufarbeitung und Aufklärung über das Impf-Verbrechen derzeit viele neue Impulse: So auch gestern Mittwoch im Rahmen einer brisanten Pressekonferenz der MWGFD – also der Mediziner und Wissenschaftler für Gesundheit, Freiheit und Demokratie – in München. AUF1 war mit dabei und hat den prominenten echten Corona-Fachleuten einige Fragen gestellt. So erklärte etwa Prof. Werner Bergholz, dass drei- oder vierfach Genbehandelte ein drei Mal so großes Risiko haben, sich mit irgendetwas, also auch Corona, zu infizieren.

⚠️ Unabhängige, freie Medien sind in Zeiten wie diesen besonders wichtig! Wir können nur weitermachen, weil Sie uns direkt unterstützen: https://auf1.tv/unterstuetzen
How to Watch Stories from Instagram