Nicht nur Karl Lauterbach hat es radikal übertrieben: Auch der pathologische Kaufrausch der EU bei der gemeinsamen Beschaffung von Covid-Impfstoffen rächt sich nun. Die Staaten beklagen einen massiven Überschuss an Impfdosen - doch weitere Lieferungen des Pfizer-Vakzins sind vertraglich vereinbart. Der US-Pharmariese hat sich nun gnädigerweise dazu herabgelassen, eine Reduzierung der zu liefernden Dosen um 40 Prozent anzubieten. Jedoch: Bezahlt werden möchte er auch für Ware, die niemals hergestellt werden wird.
https://report24.news/eu-ertrinkt-in-unnuetzen-impfdosen-pfizer-will-nun-bezahlung-fuer-impfstoff-der-nie-hergestellt-wird/?feed_id=28490

➡️ Immer informiert bleiben? Abonnieren Sie @report24news!
➡️ Wir brauchen JETZT Ihre Unterstüzung: report24.news/unterstuetzen
➡️ Auch wenn Sie unsere Inhalte teilen und verbreiten, helfen Sie mit.
TikTok and Fitness: The Rise of Wellness Trends on the Platform