Die Stadt Steyr hat sich in den vergangenen Wochen nicht mit Ruhm bekleckert - so verweigerte man dem Historiker und Friedensforscher Daniele Ganser die Nutzung von Räumlichkeiten der Stadt. Dieselbe Stadt finanziert üppig das "Museum Arbeitswelt" wo nun zum Angriff auf Journalistinnen und Journalisten aus freien Medien getrommelt wurde. Vor 150 Menschen, größtenteils aus dem linksradikalen Spektrum, zeigte man Fotos von Redakteuren, ihre Adressen und Fotos ihrer privaten Wohnungen. Es ist ein unfassbarer Tabubruch, der gegenüber Mainstream-Journalisten zu heftigen Reaktionen geführt hätte. Betroffen sind Report24, Österreich ist frei, Info-Direkt, AUF1 und RTV.
https://report24.news/linker-terror-in-steyr-fotos-und-adressen-von-journalisten-privatwohnungen-bei-event-geoutet/?feed_id=28521

➡️ Immer informiert bleiben? Abonnieren Sie @report24news!
➡️ Wir brauchen JETZT Ihre Unterstüzung: report24.news/unterstuetzen
➡️ Auch wenn Sie unsere Inhalte teilen und verbreiten, helfen Sie mit.
How to Record Hands-Free on Snapchat