Dass grüne Lokalpolitiker im Saarland zur AfD wechseln, sorgt für Aufsehen und erschüttert die Parteikollegen. Was Medienberichte zu diesem Thema geflissentlich ignorieren, ist die Tatsache, dass die Grünen mit ihrer aktuellen Politik ihre ureigenen Positionen (und damit ihre eigenen langjährigen Anhänger) verraten. Ein Gründungsmitglied der Grünen, Prof. Dr. Ulfried Geuter, ist nun aus ebendiesem Grund nach über 45 Jahren aus der Partei ausgetreten. In seiner Begründung rechnet er mit der derzeitigen Politik der nunmehr Olivgrünen ab und kritisiert im Zuge dessen ganz besonders Außenministerin Annalena Baerbock und Anton Hofreiter.

Artikel hier lesen: https://report24.news/parteiaustritt-gruendungsmitglied-rechnet-mit-gruenen-ab-baerbock-riskiert-sicherheit-europas/?feed_id=37303

➡️ Immer informiert bleiben? Abonnieren Sie @report24news!
➡️ Wir brauchen JETZT Ihre Unterstüzung: report24.news/unterstuetzen
➡️ Auch wenn Sie unsere Inhalte teilen und verbreiten, helfen Sie mit.
The Benefits of Using a YT Audio to MP3 Converter