Wer heute meint, auf der Straße für die Demokratie zu demonstrieren, muss sich fragen, wo er in den Corona-Jahren war: Hier wurden demokratische Prozesse faktisch ausgehebelt, doch wer das anprangerte, wurde als "Schwurbler" und "rechtsextremer Verschwörungstheoretiker" diffamiert. Die GGI-Initiative hat beispielhaft das Verfahren zur Einführung des Grünen Passes 2021 unter die Lupe genommen und erörtert die unlauteren Tricks, die hier zur Anwendung kamen.

Artikel hier lesen: https://report24.news/corona-gesetzgebung-zeigte-wie-sich-mit-unlauteren-tricks-die-demokratie-aushoehlen-laesst/?feed_id=37312

➡️ Immer informiert bleiben? Abonnieren Sie @report24news!
➡️ Wir brauchen JETZT Ihre Unterstüzung: report24.news/unterstuetzen
➡️ Auch wenn Sie unsere Inhalte teilen und verbreiten, helfen Sie mit.
How to Easily Find YouTube Videos: A Comprehensive Guide