Am 26. März veröffentlichte Report24 eine Erinnerung an den Beginn der Pandemie. Die WHO hatte zu jener Zeit Hills & Knowlton engagiert, um das eigene Image hinsichtlich der Lösungskompetenz in der Corona-Krise aufzupolieren. Man suchte zu diesem Zweck nach reichweitenstarken Influencern. Dieser Artikel wurde von Senator Alexsei Konstantinowitsch Puschkow ins Russische übertragen und kommentiert. Der Politiker gilt als enger Freund Putins. Darüber berichte nun die russische Nachrichtenagentur RIA Novosti. Somit konnte WHO-Kritik in Russland etabliert werden.

Artikel hier lesen: https://report24.news/putin-vertrauter-zitiert-artikel-aus-report24-ab-sofort-auch-scharfe-who-kritik-in-russland/?feed_id=37315

➡️ Immer informiert bleiben? Abonnieren Sie @report24news!
➡️ Wir brauchen JETZT Ihre Unterstüzung: report24.news/unterstuetzen
➡️ Auch wenn Sie unsere Inhalte teilen und verbreiten, helfen Sie mit.
How to Save Live Photo as Video