Im Zuge der Veröffentlichung der stark geschwärzten RKI-Protokolle stehen die deutschen Corona-Maßnahmen und die Evidenz der Impfungen wieder im Kreuzfeuer. In RKI-Sitzungen wurden etliche Positionen kritischer Wissenschaftler und Bürger bestätigt. Für die Ethikrat-Vorsitzende Alena Buyx sind jedoch vor allem "wilde, unseriöse und negative Fehl- und Überinterpretationen". Im Interview mit dem Spiegel empört sie sich über die kritischen Sichtweisen all jener, die unter Maßnahmen und Impfzwang litten, und befindet, man müsse doch gerade die Impfung als "großartige Menschheitsleistung" feiern.

Artikel hier lesen: https://report24.news/muehsam-aufgebaut-ethikrat-chefin-buyx-aergert-sich-ueber-fehlende-dankbarkeit-fuer-impfverbrechen/?feed_id=37333

➡️ Immer informiert bleiben? Abonnieren Sie @report24news!
➡️ Wir brauchen JETZT Ihre Unterstüzung: report24.news/unterstuetzen
➡️ Auch wenn Sie unsere Inhalte teilen und verbreiten, helfen Sie mit.
How to Watch Stories from Instagram