Don't have Telegram yet? Try it now!
Copy
Freedom is not Free! – Big Brother is watching you!: Ohne Pressefreiheit keine Demokratie! Wer Unrecht nicht anspricht wird zum Mittäter! „What one wins by force can only be kept by force“. Bei uns zu lesen ist immer ein geistiger Gewinn. Unser Diplomat bestätigt, im Moment sind die Feindstaaten der UN-Charta in Kraft. Wenn die Guten nichts tun gehört die Welt den Bösen! Der Tag, an dem du aufhörst, das Rennen mitzumachen, ist der Tag, an dem du das Rennen gewinnst, (Bob Marley). Was man mit Gewalt gewinnt, kann man nur mit Gewalt behalten. (Mhatma Gandhi). In Kamerun herrscht Krieg, Franzosen gegen die englische Minderheit, worüber natürlich ARD-ZDF, Kleber und Co. schweigen. Es gibt keinen Weg zum Frieden, denn Frieden ist der Weg“, sagte schon Gandhi. Stimmt, mit dieser Merkel-Regierung, mit diesen Verwaltungen, mit diesen Behörden, mit dieser Polizei wird es keinen Weg zu Frieden geben. Auch unser Diplomat hat uns bestätigt was Putin bereits verkündet hat, „die neue Weltordnung ist gescheitert“. Si vis pacem para bellum ist ein lateinisches Sprichwort. Wörtlich übersetzt lautet es „Wenn du (den) Frieden willst, bereite (den) Krieg vor! NATURAL AND COMMON LAW TRIBUNAL FOR PUBLIC HEALTH AND JUSTICE.

Deep State auf beiden Seiten: Kriegstreiberland Israel muss sich nicht wundern, wer „Jahrzehnte“ Völkermord betreibt muss zwangsläufig mit Widerstand rechnen. Aus Palästina hört man „Wir werden Israel für zuletzt aufbewahren, es gibt einen Grund dafür, der bis jetzt noch nicht genannt wurde.“ Raketen in Aschkelon, Israel abgefeuert! Netanjahu: „Wir werden energisch reagieren, die derzeitige Konfrontation kann noch einige Zeit dauern.“ Hamas: Reaktion wird „stark, schmerzhaft und über die Erwartungen des Feindes hinaus sein“. Israel bekommt auch Waffen aus Deutschland, wir beteiligen uns seit Jahren am Völkermord. Was Trump befriedet hat und noch wollte, hat Merkel, AKK, von der Leyen, Biden, Harris und Clinton wieder zerstört.


Eine direkte Nachricht von Q: Wurde der Ausnahmezustand in mindestens 17 US-Bundesstaaten ausgerufen? Wird es eine Militäroperation geben, die Umsetzung von NESARA? Zuerst die USA, dann die Welt. Deutschland tappt in die Falle, wenn die deutsche Regierung ein neues Gesetz unterschreibt, was den Nürnberger Kodex zur legalen militärischen Übernahme auslöst, dasselbe erwartet auch größere Länder. Kommt es zum Bürgerkrieg? Wann steht das DEUTSCHE Volk auf? Französische Militärangehörige warnen Macron erneut. Nachdem eine Gruppe pensionierter französischer Generäle, Offiziere und Soldaten einen Brandbrief an Präsident Macron geschrieben hat, wurde nun erneut ein Offener Brief an Macron geschrieben. In dem Brief warnen die Militärangehörigen vor einem „Bürgerkrieg“. Der Shutdown läuft? Wird der Irak bereits mit Drohnen und Granaten angegriffen? Israel wird bombardiert, Russland und Israel bombardieren Syrien? Gibt es schwere Angriffe und Granatbeschuss in vielen Bezirken Großbritanniens? US- und saudische Kriegsflugzeuge?

Der tiefe Staat ist eine bösartige Gruppe von Menschen und muss zerschlagen werden. Krieg ist…. Wenn deine Regierung dir erzählt wer der Feind ist…. Revolution ist…. Wenn Du es selbst herausfindest! Schreitet in Deutschland bald das Militär ein? Die Vorbereitungen in der Ukraine und in Deutschland laufen bereits. Tiefer können Politiker, die Merkel-Medien, die Wirtschafts-Elite, Wissenschaftler, Ärzte und Beamte nicht mehr sinken. Wir verweisen auf die ILO-Verfassung, auf die Arbeitsgerichte, die noch nicht abgeschaltet sind und auf die Goldreserven, die gerade freigegeben wurden. Das gesamte Geldsystem wird umgebaut. Bankenpleite wie in Bremen und einer Schweizer Bank, die damit drin hängt, werden nicht die einzigen bleiben, auch den Volks-Raiffeisen und Sparkassen geht es an den Kragen. CDU-Merz-BlackRock und die zerstörerischen Auswirkungen von Green Finance. Eine Video-Analyse von Michael Billington, Asia Desk/EIR, wie BlackRock und Konsorten mit „Green Finance“ moderne Kraftstoffe verbieten und damit den Lebensstandard von Millionen Menschen in der dritten Welt zerstören.
HNPWA