Don't have Telegram yet? Try it now!
Copy
An alle Eltern: Ihnen fehlt das Adrenochrome und ihnen ist jedes Mittel recht, um daran zu kommen. Liebe Eltern, passt auf EURE Kinder auf und lasst sie derzeit bitte auch nicht alleine auf der Straße spielen, die Kinder-Tunnels müssen neu gefüllt werden, die Pädophilen brauchen Nachschub. Auch wir haben schon mehrfach davor gewarnt, vor den weißen Transportern, die neben den Kindern die Schiebetüre aufmachen und schwupp sind die Kinder weg, dass CDU-Laschet Land NRW ist derzeit Spitzenreiter wo Kinder spurlos verschwinden, man spielt es medienmäßig herunter. Natürlich sollten wir nicht in Panik und Angst verfallen, aber ein bisschen vorsichtiger sein ist bestimmt nicht verkehrt. Holen Sie sich viele Zeugen, wenn plötzlich das Jugendamt, Polizei, Ordnungsamt, Gesundheitsamt oder andere in ihre Wohnung willkürlich eindringen und unter dem Lügen-Vorwand-Corona ihre Kinder wegnehmen wollen. Völkermord ist ihr Auftrag, nicht das Kindeswohl, die seelische Zerstörung von Kindern per Verordnung ist das Merkel-Spahn-Soros-Ziel. Uns erreichen täglich bundesweite Meldungen dieser Art, sogar aus ganz Europa. Melden Sie uns jeden Vorfall, den wir dann nach der Aufarbeitung an unseren Diplomaten, für die internationale Verfolgung weiterleiten. Sie haften alle persönlich für ihre Straf-Taten, für ihre Verbrechen gegen die Menschlichkeit.


Hass ist eine Pflanze, die mit Blut gegossen wird:
Das 4. Merkel-Reich? Psychologische Kriegsführung, Psychofolter, schwere Körperverletzung, Mordversuch und Misshandlungen. Der Corona-Krieg verändert die Persönlichkeit des Menschen, er erzeugt Hass, Gewalt und tötet das Gefühl der Mitmenschlichkeit. Man sagt uns Journalisten ungeniert aus dem Bundestag, „Corona bleibt solange wir das wollen, Corona endet wenn wir das sagen, die Maske ist ein gesundheitsschädlicher Maulkorb fürs Volk, damit soll das Immunsystem geschwächt und zerstört werden, der Abstand soll dazu dienen, damit sich die Menschen nicht über Corona und über das Impfen unterhalten“, und wenn du nicht spurst machen wir eine neue Fake-Plandemie, solange bist du machst was wir wollen. Würde, Wertschätzung, Hoffnung, Zukunft, Freiheit, Lebensfreude, Lebensmut, Lebensqualität, Lebensplanung, Urlaub, Datenschutz, Betriebs und Verkehrssicherheit, alle Grundrechte wurden in Deutschland abgeschafft, verboten und beendet. Linke-Rechte-Gewalt, Folter, sozialer-Rassismus, Spaltung, Denunzierung, Demütigung, Ausgrenzung, Diskriminierung, DNA-Tests, Überwachung und die genveränderte Todesspritze ist erwünscht. Wie wir schon letztes Jahr berichteten, Deutschland soll zum größten Gefängnis, zum größten Konzentrationslager und zum größten Massengrab der Welt umgebaut werden, zum neuen Planet der Affen-Erde. DANKE Frau SED-Stasi-Merkel und Frau Lambrecht, danke an die kriminelle, satanische, inkompetente Grüne-GroKo-Vereinigung, die das alles ermöglichen. Nur die dümmsten Kälber wählen ihren Schlächter selber, so funktionierte es auch im 3. Reich bei Hitler, sie gingen mit ihm ohne Widerstand bis zum „Totalen-Untergang“ mit, an dieser Volks-Dummheit hat sich bis heute nichts geändert. Die Merkel-Propaganda-Medien sind wie immer mit dabei! Ein weiterer Verstoß gegen die UNO Resolution 1503.

Eine Persönlichkeit sagte einmal zu mir:
„Es ist immer gut, wenn man unterschätzt wird“. Diese klugen Worte beherzige ich bis heute, denn so mancher unterschätzt mich noch immer“, sagt Roland Regolien, der die RRRedaktion leitet.

👇👇👇weiterlesen👇👇👇

Die wichtigsten Meldungen der vergangenen Tage und Wochen im Überblick – Teil19! – Journalist – Publizist – Autor
http://rrredaktion.eu/lockdown-und-voelkermord-bis-zum-endgueltigen-untergang-die-wichtigsten-meldungen-der-vergangenen-tage-und-wochen-im-ueberblick-teil19/
Vue 常用的过渡 - SegmentFault 思否